You are currently viewing Dynamik der Gedanken, was macht das mit einem?
Dynamik der Gedanken

Dynamik der Gedanken, was macht das mit einem?

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Im März habe ich in Allgäu einen Kurs „Dynamik der Gedanken“ bei Osteopathie besucht, der mich emotional, geistig und fachlich sehr weiter gebracht hat, ach was, ich war begeistert von dem Kurs. Auch weil es um Long Covid Behandlungen ging.

Obwohl meine Homepage noch gar nicht online war, hat mich am nächsten Tag schon in der Klinik eine Klientin angerufen und nach einem Termin gefragt. Ich konnte es gar nicht glauben. Am Tag darauf folgten weitere Anfragen, alles ohne Werbung, Neutrinos?

Erstaunlich war ebenso am Tag meiner Rückreise der Besuch bei einer engen Freundin. Deren Hund erschien mir bei meinem Besuch anders, als sonst, sie schaute mich anders an. Am Abend ging es ihr schlecht , sie war krank.

Das hat alles zu den Gedanken, meinem Gemütszustand, meiner neuen Einstellung zur Osteopathie gepasst.

Die Osteopathie ist eben mehr als eine manuelle Therapie!

Die Osteopathie ist mehr als Faszien Verschiebung.

Sie kann auch auf emotionaler, geistiger Ebene viel bewegen, mit dem richtigen Fokus.

Diese Leichtigkeit, diese Durchlässigkeit hoffe ich lange beim Therapieren zu behalten bzw. zu vertiefen.

Auch die Erfahrungen zu Long Covid und deren Auswirkung auf das menschliche System waren beeindruckend. 

Diese Erfahrung möchte ich unbedingt Patienten mit Long Covid Symptomen anbieten.

Schreibe einen Kommentar